logo

Das Projekt:Wesen

Das Weisse Wesen ist eine Figur die einen Nebenstrang der Geschichte des Musikprojektes Law of the Dawn schrifltlich und bildlich darstellt. In einer häufig von Trostlosigkeit, Einsamkeit und Isolation geprägten Zeit des kleinen Jungen Joshua, wurde das Wesen geschaffen um ihm ein Begleiter in von Anbeginn dunklen Kindheitsjahren zu sein. Die hoffnungsvollen Wünsche und lichtvolle Phantasie Joshuas hauchten dem Wesen langsam, ein stetig wachsendes (Eigen)leben ein… “Und Alles begann in diesem Raum…” ist der Titel des ersten Kapitels der Geschichte eines kleinen mutigen und neugierigen Wesens, in einer noch so fremden Welt…

Hinter dem Gesamtprojekt des Wesens steckt noch einiges mehr als Photographien und eine Geschichte die anfangs lediglich schriftlich und bildlich erzählt werden wollte. Mittlerweile ist es zu einer Herausforderung einerseits und dem Drang zur Verwirklichung dieser andererseits herangewachsen. Der Entschluss steht: Die Geschichte des Wesens , – wird in einer Animations-Videoserie erzählt.

Das (Dreh)buch wird zur Zeit skizziert und die Animationsarbeiten werden vorraussichtlich Anfang des Jahres 2021 begonnen. Die Arbeiten an Soundscores, zur klanglichen Untermalung haben bereits begonnen, Ein Musik-Theme wurde fertigestellt.

Es wird auch häufig Photoserien geben, die hier in die Webseite eingepflegt werden. Über den Stand der Dinge in Sachen Videoserie, wird ebenfalls hier berichtet.

Kurz etwas zur Geschichte: Es ist eine Geschichte von Gegensätzen. Ein kleines, niedliches und neugieriges Wesen lernt das Leben im Gesamtspektrum zwischen dem Schönen, und dem Grausamen kennen, (und leben) lernen... Eine Welt von morbider Schönheit.

Was am Ende steht, fällt und bleibt, wissen wir alle noch nicht…

Ja, es wird ein Großprojekt, vielleicht auch das Größte, was ich in diesem Umfang jemals auf die Beine stellen werde, und auch wenn es daher noch nicht möglich ist, einen exakten Fahrplan zu erstellen, so ist diese Webseite der Beginnmarker dieser Reise…

Wer mir, dem Wesen und der Entwicklung seiner Geschichte folgen mag, ist hier sehr herzlich Willkommen.

Wer dieses Projekt zum Beispiel mithilfe des Verbreitens auf Social Media Plattformen unterstützen möchte, sei jetzt schon mein großer Dank gewiss.

Mit aufgeregt freudigen Grüßen

Andrew T.E.

Die Www-Seite

in Zahlen.

Bilder bisher veröffentlicht:

258

Bildergalerien/Kategorien:

23/3

Animationen:

6

Herunterladbares:

Bilder: 7 Audio:1

Blogwesen

1

Geschichten:

3

Verbreiten hilft mir enorm.

Darum teile diese Seite bitte weiter. Dankeschön!

Projekt WWW