logo

In Arbeit… Die Geschichte der U-Bettmonster.

Aktuell in Arbeit ist ein Wesenminivideo, (kein Miniwesenvideo – es geht nicht um das Miniwesen)
sondern es wird ein miniwinziges Video vom Wesen.
Eine Geschichte mit,und um das Wesen herum:
Die Geschichte der U-Bettmonster.
Auf den Bildern sind einige Demo-Szenen die selbst noch in den nächsten Wochen deutlich überarbeitet werden zu sehen. Auch wenn ich jetzt weder etwas zur Geschichte selbst, noch etwas zu einem Datum der Fertigstellung des Miniclips sagen kann, so wollte ich mich einfach melden und somit ein Lebenszeichen da lassen.

 

Unter einer neuen Photogalerie *”In Arbeit…” werden zukünftig weitere Ausschnitte der Photosessions, Animationen und Miniclips zu finden sein. Denn es wird noch einiges passieren… Ich hoffe, ihr habt Interesse und Spaß daran. Bei Fragen, Ideen, Anregungen und Gedönse möchte ich noch einmal auf meinen Twitteraccount verweisen und ein Follow nahelegen. Es würde mich sehr freuen! 

*Die Galerie selbst ist ebenfalls noch in Arbeit. Vorraussichtlich in nächster Woche wird sie dann online gehen.

Danke an dieser Stelle auch an einen Wesen-Wertschätzer, der mir und dem Webmaster einige Hinweise auf Fehler und Unschönheiten auf der Wwwebseite mitteilte. Die Fehler wurden gefixt und wir sind begeistert von einer so großen Aufmerksamkeit und Unterstützung.

Liebe Wesengrüße an alle lieben Wesenleute da draußen.
Ich hab liebe Wesenleute lieb. (●◡●)

 

Teile mich!

\(●◡●)/
Vielen Dank für deine Hilfe.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!