Das Wesen

Über das Wesen...

zwischen Schatten und Licht.

Die Geschichte

01.

eines Wesen, das  von einem kleinen Jungen, der viele Jahre von seinem Umfeld und insbesondere von seiner leiblichen Mutter psychisch misshandelt wurde,  aus Stoff – und Watteresten, alten, aber noch weißen Bettlaken und 2 Knöpfen zusammengebastelt und genäht wurde.
Dieses Wesen entwickelte dann ein von Neugier, Freundlichkeit, einer lustigen Naivität, aber auch Melancholie, Angst und Schmerzen geprägtes Eigenleben. Dies gesamte Geschichte wird Schritt für Schritt, verküpften Fäden für Fäden anhand von Bildern, Bewegtbildern und Schriftwerken in verschiedenen Kategorien erzählt:

Licht

02

Die Photographien der Kategorie: Licht
zeigen das heutige Leben des Wesens mit Menscheneltern und Plüschfreunden.

 

Und

03
Die Kategorie: Und,  bildet die Brücke zu den melancholischen bis düsteren Bildern der Kategorie – Schatten. Dort sind Artworks, Animationen und Zitate in Bildform zu finden.

 

Schatten

04

Hier zeigt sich die Vergangenheit samt heute noch auflebenden Erinnerungen…

 

Share

.: Wesenletter Abo :.

Hallo Leuties,
Magst du einen regelmäßigen Email-Wesenletter vom Wesen (Das bin ich ich!) erhalten, kannst du dich hier in die Mailinglist eintragen.
Ich werde dann einmal im Monat in deinem Emailpostfach wohnen.

In meiner Datenschutzerklärung erfährst du mehr rechtliches bezüglich des Newsletters.

.: Meist gesehene Beiträge :.

Das Wesen