logo

Nun ist sie (wieder) da!

Aus der Not heraus in die Dunkelheit...

Durch ein Wordpress-Update im Okotober diesen Jahres, das auch einige JS-Code Aktualisierungen mit sich brachte, mussten wir lange Zeit auf den Templateersteller des alten Templates der Webseite warten, die nötigen Code-Anpassungen zu machen, die uns auch zugesagt wurden.

Mehrere  weitere,unbeantwortete Anfragen, und fast 2 Monate später entschloss sich der hiesige Herr der Webseite, dieses Template aufzugeben. So musste dann schnell ein neues her. Eigentlich war sowieso eine etwa halbjährige Entwicklungszeit eines komplett neuen Designs geplant, leider ließen die vermehrt auftretenden Codefehler keine Verzögerungen mehr zu.

So musste aus der Not heraus, schnell etwas Neues entstehen und, wie ihr seht, entstand dies auch.

Auch wenn das Design etwas düsterer ausfiel, so werden aber auch nach wie vor fröhliche, witzige, amüsante und alberne Inhalte wie Photos der Kategorie "Licht" veröffentlicht.

Doch gibt es auch einige Änderungen/Neuerungen die hoffentlich nicht zuviel Umgewöhnungszeit kosten werden. Die Geschichten (Photo-Stories) sind jetzt auf einer Extraseite zu finden. Auch gibt es in der Kategorie "Und" eine Downloadabteilung mit Teilen, Dingen und Sachen zum herunterladen.

Auch wenn zukünftige Inhalte, insbesondere der Kategorie "Schatten" deutlich trauriger, düsterer, vielleicht auch verstörender Natur sein werden - so wwwünschen wir euch allen dennoch Fröhlichkeit und Interesse.
Denn wir mögen Fröhlichkeit und Interesse. (◡‿◡)

Teile mich!

\(●◡●)/
Vielen Dank für deine Hilfe.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!