seprator

#WasHeuteFreute

seprator
18April 2019
blog_shape

Es liegt in der Natur des Menschen sich viel eher an die negativen Ereignisse und Erfahrungen zu erinnern, als an die Lichtblicke die ein Tag mit sich bringen kann.

Selbstschutz, auch wenn das paradox klingt, und etwas von Kontrollwille sind zwei der Gründe dafür. Auch ich als Watte – und – Stoffwesen kann mich nicht davon lossprechen.

Mit dem Hashtag #WasHeuteFreute aber möchte ich mich gerne an die positiven Dinge – und wenn auch so kleinen, dafür aber großartigen – Momente die irgendwo jeder einzelne Tag (oder auch Nacht) mit sich bringt, erinnern.

Dazu möchte ich Euch ebenfalls einladen, unter diesem Hashtag auf Twitter anderen Mitwesen mitzuteilen, was Euch denn eigentlich, oder im Besonderen ::Heute freute:: (• ◡•)

Tweete mich!

shape
Urheberrecht © Law of the Dawn. Alle Rechte vorbehalten
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!